Akutalität CMSIMPLE und Plugin von cmsimple

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Motsch
Posts: 97
Joined: Tue Dec 10, 2019 10:18 am

Akutalität CMSIMPLE und Plugin von cmsimple

Post by Motsch » Wed Apr 12, 2023 9:13 am

Hallo,
warum gibt es keine aktuelle Seite für die o.g. "Dinge".
Jeder "Plug-In-Produzent" möchte über seine Seite die Plug-in anbieten (ist auch verständlich) aber ...
Jedesmal muss man sich hier im Forum durch Threads 'durchforsten', bis man vielleicht eine neue "Version" findet. Mir ist klar, dass dass hier eine kleine Community ist und bleibt, aber der Nutzer und User wäre auch interessiert an der Aktualisierung.
Seit irgendwann wird man "sowieso nicht mehr dahin geführt wohin" man möchte ... z.B. https://www.cmsimple.org/forum/index.ph ... d9da5bee7c zumindest nicht auf deutsch.
Unter "aktuellen Downloads" auf der Seite vom Link: viewtopic.php?f=16&t=5294 ist auch nicht alles aktuell.
Man weiß, dass nicht alles aktualisiert wird, aber ...

Egal, man muss! jeden Tag mal nachschauen

MOTSCH

olape
Posts: 2746
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Akutalität CMSIMPLE und Plugin von cmsimple

Post by olape » Wed Apr 12, 2023 9:34 am

Motsch wrote:
Wed Apr 12, 2023 9:13 am
warum gibt es keine aktuelle Seite für die o.g. "Dinge".
Dafür gibt es eigentlich den Updatecheck. Wenn ich auch weiß, dass dieser hin und wieder Probleme macht.
Motsch wrote:
Wed Apr 12, 2023 9:13 am
Jedesmal muss man sich hier im Forum durch Threads 'durchforsten', bis man vielleicht eine neue "Version" findet.
Für XH selber ist das eigentlich (wenn wir es nicht wiedermal vergessen haben) hier nachzulesen bzw. hier zu finden.


Für Plugins und Templates sind diese Links die besten Anlaufstellen. (Wenn leider auch nicht alle Pluginanbieter mitspielen)
Motsch wrote:
Wed Apr 12, 2023 9:13 am
z.B. https://www.cmsimple.org/forum/index.ph ... d9da5bee7c zumindest nicht auf deutsch.
Dieses Forum gehört nicht zu uns (CMSimple_XH), sondern zu CMSimple.
Motsch wrote:
Wed Apr 12, 2023 9:13 am
Unter "aktuellen Downloads" auf der Seite vom Link: viewtopic.php?f=16&t=5294 ist auch nicht alles aktuell.
Tatsächlich ist mir nicht ganz klar, warum es diesen Thread überhaupt gibt. Zu viele Stellen für gleiche Informationen. Da ist immer die Gefahr, dass die Aktualisierung irgendwo vergessen wird.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Post Reply