Pagemanager 3.7

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
olape
Posts: 2746
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Pagemanager 3.7

Post by olape » Tue Apr 18, 2023 12:49 pm

olape wrote:
Tue Apr 18, 2023 12:09 pm
Aber bei einer funktioniert es.
:oops: da habe ich doch erst gelesen, dass es bei Browsern was gaaaaanz Neues gibt, nennt sich Cache ... :cry:
Und immer mal wieder stolpert man darüber.
OK, jetzt geht es wirklich nicht mehr.
Aber Ludwig und Frank haben ja schon eine Lösung gefunden.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

knollsen
Posts: 459
Joined: Wed Nov 06, 2013 2:28 pm

Re: Pagemanager 3.7

Post by knollsen » Tue Apr 18, 2023 5:14 pm

olape wrote:
Tue Apr 18, 2023 12:49 pm
da habe ich doch erst gelesen, dass es bei Browsern was gaaaaanz Neues gibt, nennt sich Cache ...
Geht mir auch manchmal so, bei FireFox hab ich eingestellt das beim beenden der Cache gelöscht werden soll. Doch die Browser werden, in der Hinsicht, immer krasser!
Du tauscht ein Bild oder PDF aus, in dem Du es ersetzt, gleicher Namen nur neuer. Die PDF wird zum Download angeboten. Tja, dumm gelaufen! Deine Kunden laden immer noch die alte Datei runter (obwohl das Datum und die Datei neu ist) und das Bild wird trotz Aktualisierung vom Browser immer noch das alte angezeigt. Da musst Du schon den Dateinamen ändern ... Und verklicker mal den Leuten das es Strg+F5 gibt.

Und beim Pagemanager - auf jeden Fall, dann gleich die neue jstree.min.js ins Boot nehmen.

olape
Posts: 2746
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Pagemanager 3.7

Post by olape » Tue Apr 18, 2023 5:58 pm

knollsen wrote:
Tue Apr 18, 2023 5:14 pm
Geht mir auch manchmal so, bei FireFox hab ich eingestellt das beim beenden der Cache gelöscht werden soll.
Hab ich auch so. Aber ich arbeite mit mehreren virtuellen Desktops und noch zusätzlich mit dem privaten Modus.
Bevor nicht alle Instanzen beendet sind passiert mit dieser Einstellung leider nix.
Bleibt nur Strg + F5. Aber daran denken muss man eben.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Post Reply