Frage zu Onepage op_slidemecrazy

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Motsch
Posts: 103
Joined: Tue Dec 10, 2019 10:18 am

Re: Frage zu Onepage op_slidemecrazy

Post by Motsch » Wed Oct 11, 2023 5:52 am

Tata wrote:
Tue Oct 10, 2023 5:57 pm
@Motsch
Hast Du es mehrmal versucht runterzu laden? Es passiert manchmal, dass (besonders mit großen ZIP Dateien) falls es etwas schief geht zwischen dem Server und Deinem Rechner, dann kommt die Datei leer. Anders gesagt - Dein Rechner reserviert die Platz für eine Datei mit angemeldeter Größe, dann "donwloaded" die Packette und klebt sie zusammen in der reservierten Platz. Erst nachdem alles komplet ist, wird auch die Datei auf deiner Festplatte fest eingeschrieben. Ist aber diese Operation gestört, bleib auf Deiner Festplatte nur die vorbereitette und benannte Platz.
So irgendwie läuft es. Versuch es nochmal.
Hallo,
danke für den Hinweis, aber selbst wenn ich warte und warte (gestern Abend über 4 Stunden) ändert sicht nichts an der Zip-Datei und bleibt leer!
Wenn hier jemand, wie oben geschrieben, das kann, dann hat er Vorteile oder sein Cache ist nicht geleert und der PC "weiß" was der Anwender möchte ;-)
Bei mir jedenfalls klappt es bis zum Anzeigen der Zip-Datei im Explorer und dann zeigt es leer ????

CharlyH oder doch eher motsch

manu
Posts: 1090
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

Re: Frage zu Onepage op_slidemecrazy

Post by manu » Fri Oct 13, 2023 7:49 pm

Schon mal einen anderen Browser versucht? Ich mag mich erinnern, dass ich mal mit dem Firefox ähnliche Probleme hatte.

Post Reply