Newsletter-Plugin

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
hixi
Posts: 153
Joined: Wed Jun 08, 2011 7:02 pm

Newsletter-Plugin

Post by hixi » Wed Nov 01, 2023 4:14 pm

Hallo zusammen

Wir haben auf einer unserer Seiten das Newsletter-Plugin von Jerry im Einsatz (über 800 Abonnenten). Wir wissen, dass Jerry das Plugin nicht mehr weiterentwickelt. Wird es von jemandem übernommen und weiterentwickelt? Kennt jemand empfehlenswerte Alternativen?

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Grüsse aus der Schweiz

Beat + Susanne

Tata
Posts: 3588
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Newsletter-Plugin

Post by Tata » Wed Nov 01, 2023 10:34 pm

Schau mal das: viewtopic.php?f=16&t=18612&hilit=newsletter#p84487 (nur die erste Seite). Das sollte der Funktionalität helfen). Im Backend tauchen noch einige Warnungen auf, wie aber in weiterem Posts (Seite 2) steht, die harmloss sind.
Man braucht nun nur die {$i} zu [$i] ersetzen.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

hixi
Posts: 153
Joined: Wed Jun 08, 2011 7:02 pm

Re: Newsletter-Plugin

Post by hixi » Thu Nov 02, 2023 6:09 am

Hallo
Vielen Dank für den Hinweis. Wir probieren das gerne aus.
Beste Grüsse, Beat + Susanne

Motsch
Posts: 100
Joined: Tue Dec 10, 2019 10:18 am

Re: Newsletter-Plugin

Post by Motsch » Wed Nov 08, 2023 9:25 am

Hallo,
auch wenn ich hier nicht so gewollt bin ;-) , aber zum Thema:
Was nützen die Links, wenn doch kein Ergebnis kommt, d.h. kein plugin zum Download bereit steht nur Hinweise wie, aber ohne Plugin??

Alle Internetseiten für plugins (die zumindest mir bekannt sind) wurden danach "abgesucht", aber ???
Es gibt sozusagen kein PlugIn für cms_xh ?

olape
Posts: 2752
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Newsletter-Plugin

Post by olape » Wed Nov 08, 2023 9:58 am

Motsch wrote:
Wed Nov 08, 2023 9:25 am
auch wenn ich hier nicht so gewollt bin
Das würde ich trotz aller Differenzen nicht so sagen.
Motsch wrote:
Wed Nov 08, 2023 9:25 am
kein plugin zum Download bereit steht nur Hinweise wie, aber ohne Plugin?
Ich hatte auch schon kurz versucht es mal herunterzuladen, leider auch ohne Erfolg.
Vielleicht findet sich ja jemand, der es mal zur Verfügung stellen kann.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

lck
Posts: 2971
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: Newsletter-Plugin

Post by lck » Wed Nov 08, 2023 12:35 pm

Newsletter_XH und Hilfe-Datei als pdf.

Die Änderungen/Fixes von hier müssten noch gemacht werden.
Last edited by lck on Thu Nov 09, 2023 12:10 pm, edited 1 time in total.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

Motsch
Posts: 100
Joined: Tue Dec 10, 2019 10:18 am

Re: Newsletter-Plugin

Post by Motsch » Wed Nov 08, 2023 6:59 pm

lck wrote:
Wed Nov 08, 2023 12:35 pm
Newsletter_XH und Hilfe-Datei als pdf.

Die Änderungen/Fixes von hier müssten noch gemacht werden.
Hallo, es ist zwar widerum nett hier eine Möglichkeit des Downloads zu geben oder anzubieten, aber ausser einer leeren "Zip-Datei" kommt nichts an.
Naja ... die Technik der modernen Zeit!
Wenn einmal die > KI < voll und ganz das Leben bestimmt, dann wird alles besser ;-(

motsch

Tata
Posts: 3588
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Newsletter-Plugin

Post by Tata » Wed Nov 08, 2023 7:13 pm

@Motsch
Bei mir lief alles OK. Der Fehler steck manchmal zwischen dem Stuhl und der Tastatur.
Übrigens, hast Du welche Sicherheitsbeschränkungen am Computer eingestellt, die evtl. ZIP download vermeiden?
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

olape
Posts: 2752
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Newsletter-Plugin

Post by olape » Thu Nov 09, 2023 9:47 am

Motsch wrote:
Wed Nov 08, 2023 6:59 pm
aber ausser einer leeren "Zip-Datei" kommt nichts an.
Wie öffnest du die Datei? Ich empfehle 7zip.
Motsch wrote:
Wed Nov 08, 2023 6:59 pm
Wenn einmal die > KI < voll und ganz das Leben bestimmt, dann wird alles besser ;-(
Das kann ich nicht glauben. :|
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

Motsch
Posts: 100
Joined: Tue Dec 10, 2019 10:18 am

Re: Newsletter-Plugin

Post by Motsch » Thu Nov 09, 2023 10:23 am

Hallo TATA,
Tata wrote:
Wed Nov 08, 2023 7:13 pm
@Motsch
Bei mir lief alles OK. Der Fehler steck manchmal zwischen dem Stuhl und der Tastatur.
Übrigens, hast Du welche Sicherheitsbeschränkungen am Computer eingestellt, die evtl. ZIP download vermeiden?
DANKE! Das muss ich nicht kommentieren
olape wrote:
Thu Nov 09, 2023 9:47 am
Motsch wrote:
Wed Nov 08, 2023 6:59 pm
aber ausser einer leeren "Zip-Datei" kommt nichts an.
Wie öffnest du die Datei? Ich empfehle 7zip.
Motsch wrote:
Wed Nov 08, 2023 6:59 pm
Wenn einmal die > KI < voll und ganz das Leben bestimmt, dann wird alles besser ;-(
Das kann ich nicht glauben. :|

Doch, das glaube ich schon! Ich möchte nicht wissen, was in 10 Jahren passiert!
Ganz einfach: Computer an und gebe ein: "MACHE MIR EINE HOMEPAGE" Daten: Garten Pflanzen Hilfe Kontakt
und das war es!! fertig und nun cmsimple_xh ??
Ganz einfach oder ?

Post Reply