memberpages - Liste der Nutzer kopieren

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
JoCa
Posts: 27
Joined: Mon Apr 23, 2018 5:53 pm

memberpages - Liste der Nutzer kopieren

Post by JoCa » Sat Jan 20, 2024 1:11 pm

Ich habe eine Webseite neu aufgesetzt, hier gibt es auch einen Zugangsgeschützten Bereich.

Die Liste der Zugangsdaten möchte ich aus der Vorhergehenden Version nehmen. Welche Datei in der die Informationen gespeichert sind muss ich dafür kopieren?

Danke für die Hilfe

olape
Posts: 2752
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: memberpages - Liste der Nutzer kopieren

Post by olape » Sat Jan 20, 2024 4:34 pm

JoCa wrote:
Sat Jan 20, 2024 1:11 pm
Welche Datei in der die Informationen gespeichert sind muss ich dafür kopieren?
Vielleicht kopierst du das ganze Plugin aus der alten Installation.
Oder hast du beim Plugin auch eine neuere Version.

Das wäre jetzt mein erster Vorschlag. Ich kann aus dem Kopf nicht sagen, wo das Plugin seine Daten speichert.
Aber ich glaube mich zu erinnern, es ist per Standard im Pluginordner.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

lck
Posts: 2971
Joined: Wed Mar 23, 2011 11:43 am
Contact:

Re: memberpages - Liste der Nutzer kopieren

Post by lck » Sat Jan 20, 2024 4:43 pm

JoCa wrote:
Sat Jan 20, 2024 1:11 pm
Die Liste der Zugangsdaten möchte ich aus der Vorhergehenden Version nehmen. Welche Datei in der die Informationen gespeichert sind muss ich dafür kopieren?
memberpages help_de.htm wrote:Speicherort der Mitglieder-Datei
Die Mitgliederdatei wird ab Version 3.5 standardmäßig unter userfiles/plugins/memberpages/ gespeichert, sie kann aber auch an anderer Stelle gespeichert werden. Dazu einfach den gewünschten Speicherort in den Einstellungen angeben. Bei der Angabe wird vom der Basisebene des installierten CMSimple_XH-Systems ausgegangen.
„Bevor du den Pfeil der Wahrheit abschießt, tauche die Spitze in Honig!“   👉 Ludwig's XH-Templates for MultiPage & OnePage

JoCa
Posts: 27
Joined: Mon Apr 23, 2018 5:53 pm

Re: memberpages - Liste der Nutzer kopieren

Post by JoCa » Wed Jan 24, 2024 6:11 pm

Danke, hab es gefunden

Post Reply