Fhs_adminmenu

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
hixi
Posts: 153
Joined: Wed Jun 08, 2011 7:02 pm

Fhs_adminmenu

Post by hixi » Mon Mar 25, 2024 5:16 pm

Hallo zusammen
Wird das Fhs_adminmenu noch weiterentwickelt? Gibt es sicherheitstechnisch Probleme?
Wir freuen uns auf eure Antwort.
Frühlingshafte Grüsse aus der Schweiz
Beat + Susanne

olape
Posts: 2752
Joined: Fri Mar 13, 2015 8:47 am
Contact:

Re: Fhs_adminmenu

Post by olape » Tue Mar 26, 2024 8:56 am

hixi wrote:
Mon Mar 25, 2024 5:16 pm
Wird das Fhs_adminmenu noch weiterentwickelt?
Im Moment nicht. Ob sich da mal jemand findet :?:

Aktuell bin ich dabei, die Links bei Franks Templates zu ändern bzw. für fhs_adminmenu die version.nfo, damit der Updatecheck wieder funktioniert. (Keine funktionellen Änderungen)
Das aktuelle Update wird nicht angezeigt, der Updatecheck wirft in Franks letzter Version einen Fehler, da es den entsprechenden Inhalt unter der Domain nicht mehr gibt.
Das können wir leider nicht ändern.

Leider habe ich es nicht geschafft, fhseidel.de zu registrieren.
Sofort nach der Sperrfrist scheinen dort Automatismen gelaufen zu sein und damit war zum Sonntagmorgen, 7 Stunden nach Ablauf der Sperrfrist schon alles erledigt. Das ist über den normalen Weg leider nicht zu schaffen.

Vielleicht wäre das eine Alternative für Euch.
Gruß Olaf, Plugins for CMSimple_XH

Ich habe schon lange den Verdacht, dass so viele so eifrig auf Gender, Trans und Queer machen:
Weil sie für das Fachliche ganz einfach zu doof sind.

hixi
Posts: 153
Joined: Wed Jun 08, 2011 7:02 pm

Re: Fhs_adminmenu

Post by hixi » Tue Mar 26, 2024 6:09 pm

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wir schauen uns das gerne an.

Post Reply