Kalender für CMSimple XH

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
johnjdoe
Posts: 571
Joined: Tue May 20, 2008 6:32 am

Re: Kalender für CMSimple XH

Post by johnjdoe » Wed Apr 13, 2011 6:18 am

Ein tolles Plugin, das auf jeden Fall auch einen Eintrag auf cmsimplewiki.com erhalten sollte, wenn es fertig ist!! :D

Holger
Site Admin
Posts: 3206
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: Kalender für CMSimple XH

Post by Holger » Wed Apr 13, 2011 7:19 am

johnjdoe wrote:Ein tolles Plugin, das auf jeden Fall auch einen Eintrag auf cmsimplewiki.com erhalten sollte, wenn es fertig ist!! :D
Fertig wird's von meiner Seite diese Woche.
Und den Eintrag im Wiki gibt's doch schon ;)

Joe
Posts: 89
Joined: Fri Mar 25, 2011 2:27 pm

Re: Kalender für CMSimple XH

Post by Joe » Wed Apr 13, 2011 8:45 am

HI there Martin,

Jaaaaaa, jetzt gehts !!! *danke* *danke* *danke* *umarm* *knutsch* *Füsseküss* :) Es lag tatsächlich an dem fehlenden Semikolon ...

@svasti: Ja, ich muss auch sagen, dass sieht wirklich toll aus, was du da gezaubert hast !!!! Sehr komfortabel und ansprechendes Design. Und wenns diese Woche sogar noch fertig wird, ist das richtig gut ;)

Danke euch allen!
Joe

svasti
Posts: 1649
Joined: Wed Dec 17, 2008 5:08 pm

Re: Kalender für CMSimple XH

Post by svasti » Wed Apr 20, 2011 8:50 pm

Calendar_XH Version 1.2 steht inzwischen zum Download bereit: http://frankziesing.de/cmsimple/?Start:Downloads

Im Wiki http://www.cmsimplewiki.com/doku.php/plugins/calendar ist beschrieben, was Holger und ich gemacht haben. Abschließend muss ich sagen, dass Holgers Beitrag das Plugin echt in eine andere LIga gebracht hat.

Viel Spass beim Einbauen wünscht
svasti.

Joe
Posts: 89
Joined: Fri Mar 25, 2011 2:27 pm

Re: Kalender für CMSimple XH

Post by Joe » Wed Apr 20, 2011 9:17 pm

Runtergeladen, eingebaut, ausprobiert, funktioniert, superkomfortabel, Design 1A

Urteil: Superaffengeil !

Danke, Jungs, so macht das bauen Spaß! :-)
Joe

Tata
Posts: 3146
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Kalender für CMSimple XH

Post by Tata » Fri Apr 22, 2011 10:11 pm

Wie zwinge ich den Datepicker eine andere sprache zu sprechen?
Ich habe die dp/lang/sk.js Datei erstellt/übersetzen. Doch nutzt der Datepicker immer nur EN.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

svasti
Posts: 1649
Joined: Wed Dec 17, 2008 5:08 pm

Re: Kalender für CMSimple XH

Post by svasti » Mon Apr 25, 2011 8:30 pm

Hallo Tata,
habe gerade getestet: bei mir übernimmt der Date Picker die bei CMSimple Config eingestellte Sprache. Stelle ich sk ein, nimmt er English, na ja, weil er keine sk-Datei hat. Nun habe ich einmal testweise die nl-Sprachdatei des Datepickers auf sk.js umbenannt, und nun zeigt er tatsächlich holländische Datumsnamen an.
Also, es müsste eigentlich funktionieren, wenn du die übersetzte sk.js Datei in calendar/dp/lang/ tust.
Also, ich verstehe nicht, warum es bei dir nicht funktioniert...
Schick mir doch deine Sprachdatei, dann füge ich sie ins Plugin ein.

svasti

Tata
Posts: 3146
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: Kalender für CMSimple XH

Post by Tata » Tue Apr 26, 2011 5:33 am

Danke, so eine winzige Dumheit. Das habe ich völlig übersehen... Naja, manchmall vegisst man einfache Ursache zu beachten.
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

Holger
Site Admin
Posts: 3206
Joined: Mon May 19, 2008 7:10 pm
Location: Hessen, Germany
Contact:

Re: Kalender für CMSimple XH

Post by Holger » Wed Apr 27, 2011 11:34 am

BTW:
zusätzliche Sprachfiles für den DatePicker kann man ganz leicht hiermit erzeugen:
http://www.frequency-decoder.com/demo/d ... /language/

LG
Holger

manu
Posts: 817
Joined: Wed Jun 04, 2008 12:05 pm
Location: St. Gallen - Schweiz
Contact:

Re: Kalender für CMSimple XH - show_location==false

Post by manu » Wed Apr 27, 2011 1:32 pm

Danke Jungs, das geht ja wieder einen Rutsch vorwärts.

Einen Fehler habe ich noch entdeckt:
Bei show_location==false in der configuration werden events ohne location nicht angezeigt, insbesondere bei update vom alten calendar. Siehe dazu index.php zeile 733, da habe ich mal den test auf $location auskommentiert. Dann gehts.
Gruss
manu

Post Reply