Benötige Speicherplatz mit Php und Mysql

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Anne.Franke84
Posts: 1
Joined: Wed Apr 27, 2011 10:18 pm

Benötige Speicherplatz mit Php und Mysql

Post by Anne.Franke84 » Wed Apr 27, 2011 10:20 pm

Tagchen,

ich bin noch neu hier im Board und möchte mich auf diesem Weg zunächst vorstellen. Ich komme aus Leipzig und mein Name ist Anne. Ich suche einen Anbieter, wo ich eine E-Mail-Adresse mit meinen eigenen Namen bekomme. Ich bräuchte noch zusätzlich Speicherplatz für meine Homepage. Später möchte ich auf den Webspace ein CMS installieren, dieses Content-Management-System benötigt PHP-fähigen Speicherplatz. Wenn möglich, möchte ich meine Mails mit Thunderbird bei den Anbieter abholen, könnt ihr mir einen solchen Anbieter empfehlen?

Mit freundlichem Gruß Anne

snafu
Posts: 352
Joined: Sun Dec 26, 2010 5:18 pm

Re: Benötige Speicherplatz mit Php und Mysql

Post by snafu » Thu Apr 28, 2011 8:16 am

lg.
winni

Durch einen Sucher betrachtet wird alles zu einem Motiv.
meine Galerie; mein Blog, mein CMSimple Template Tutorial

svasti
Posts: 1649
Joined: Wed Dec 17, 2008 5:08 pm

Re: Benötige Speicherplatz mit Php und Mysql

Post by svasti » Thu Apr 28, 2011 8:15 pm


intelli
Posts: 167
Joined: Tue May 27, 2008 12:46 pm

Re: Benötige Speicherplatz mit Php und Mysql

Post by intelli » Fri Apr 29, 2011 12:33 am


nicoschubert
Posts: 3
Joined: Sat Apr 30, 2011 7:21 am
Contact:

Re: Benötige Speicherplatz mit Php und Mysql

Post by nicoschubert » Sun May 01, 2011 8:22 am

Hallo Anne,

wenn du noch keinen passenden Speicherplatz gefunden hast, so kannst du dir auf der Webseite http://www.hosterplus.de/ meine Angebote ansehen. Dort bekommst du PHP-fähigen Speicherplatz mit einer oder mehreren MySQL Datenbanken. Zusätzlich ist mind. eine .de Domain enthalten

Grüße Nico
Den Homepage Entwurf Optimieren

Ulrich

Re: Benötige Speicherplatz mit Php und Mysql

Post by Ulrich » Sun May 01, 2011 9:40 am

Hallo, wie wär's mit

http://www.hosteurope.de/produkte/WebPack

Da hoste ich seit mehreren Jahren verschieden Domains ohne jegliche Probleme.

Ulrich

Post Reply