Texteditor mit integriertem FTP Client

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
Ulrich

Texteditor mit integriertem FTP Client

Post by Ulrich » Wed May 11, 2011 9:12 am

Hallo,
ich weiss zwar nicht ob dieses Thema in dieses Topic gehört, aber wenn nicht, können die MODs es ja verschieben.

Bisher habe ich zum editieren der auf dem Server liegenden Files einen FTP Client (WSFTP) und einen Editor (Notepad++) genutzt. Wobei mir Notepad++ auch nicht immer zuverlässig die geänderten Datein gespeichert hat. :cry:

Nun habe ich PSPAD gefunden, einen Texteditor mit "einebautem" Ftp-Client. PSPad beherrscht u.a. auch Syntax-Highlighting und kann für verschieden Quellcodes "eingestellt" werden.

Für den der schon mal einen anderen, neuen Editor ausprobieren wollte ist dies vielleicht eine Möglichkeit.

Hier mal der Link zu der mehrsprachigen Homepage von PSPad.

http://www.pspad.com

Ulrich

svasti
Posts: 1651
Joined: Wed Dec 17, 2008 5:08 pm

Re: Texteditor mit integriertem FTP Client

Post by svasti » Wed May 11, 2011 8:17 pm

Nutze ich auch ... seit ewigen Zeiten

Post Reply