[neues plugin] wellrad - Onlineshop

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Martin
Posts: 346
Joined: Thu Oct 23, 2008 11:57 am
Contact:

Re: [neues plugin] wellrad - Onlineshop

Post by Martin » Tue Feb 23, 2010 10:54 am

Leider muss ich mich korrigieren: Beim Sichern von "Einstellungen" -> "Der Shop" wird der content-Array $c gespeichert. Das heißt, dass beispielsweise die von page_params oder Memberpages "versteckten" Seiten falsch - mit #CMSimple hide# vor der Überschrift - gespeichert werden.

Als Patch hier ein Download einer überarbeiteten manager.inc, die diesen Fehler nicht mehr begeht. Einfach damit das Original (plugins/wellrad/collaborators/manager.inc) überschreiben.

Martin

rombs
Posts: 77
Joined: Mon May 26, 2008 7:03 am
Location: Switzerland

Re: wellrad - Onlineshop, weisse Seiten

Post by rombs » Sat Jan 18, 2014 3:43 pm

Hallo zusammen
heute CMSimple_XH 1.6 installiert und Daten der 1.5.9 gem. Anleitung übernommen, Skript ausgeführt. Dann Plugin Wellrad 1.2 aus der alten Installation kopiert.
Sobald der Kauf des ersten Artikel klappt, ab dann folgen nur noch weisse Seiten. Das mit Safari und iPad, Cookies sind erlaubt.
Dann Cookies in Browser gelöscht und die Website funktioniert wieder bis zum ersten Kauf.
Das Plugin in wellrad_old umbenannt und eine neue Version downgeloadet und installiert, Berechtigungen angepasst. Geht gar nichts mehr, beim ersten Klick auf einen Link nur weiss. Also letztes Plugin gelöscht und das _old wieder weg und die Website geht bis zum ersten Kauf.
Nun bin ich ratlos.
Grüsse, Rolf
Grüsse aus der Schweiz
Rolf

Martin
Posts: 346
Joined: Thu Oct 23, 2008 11:57 am
Contact:

Re: [neues plugin] wellrad - Onlineshop

Post by Martin » Sat Jan 18, 2014 4:13 pm

Hallo Rolf,

löst das http://cmsimpleforum.com/viewtopic.php? ... rad#p39293 das Problem?

LG

Martin

rombs
Posts: 77
Joined: Mon May 26, 2008 7:03 am
Location: Switzerland

Re: [neues plugin] wellrad - Onlineshop

Post by rombs » Sun Jan 19, 2014 11:21 am

Bonjour Martin
Yes and solved! und danke für den Hinweis. Ich sollte mir wieder angewöhnen, zuerst im ganzen Forum zu suchen und nicht nur im deutschen Bereich...
Grüsse, Rolf
Grüsse aus der Schweiz
Rolf

rombs
Posts: 77
Joined: Mon May 26, 2008 7:03 am
Location: Switzerland

Re: [neues plugin] wellrad - Onlineshop

Post by rombs » Sat Jul 26, 2014 8:30 am

Hallo zusammen
mit der Version 1.6.2 und Wellrad 1.2 kommt nach Bestellabschluss wieder die weisse Seite ohne Anzeige der thankYou.tpl, die Emails werden aber richtig versendet. Das ganze mit einem jungfräulichen 1.6.2 und 1.2 getestet, gleiches Verhalten. Ist das reproduzierbar?
Grüsse aus der Schweiz
Rolf

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: [neues plugin] wellrad - Onlineshop

Post by cmb » Sat Jul 26, 2014 10:47 am

rombs wrote:mit der Version 1.6.2 und Wellrad 1.2 kommt nach Bestellabschluss wieder die weisse Seite ohne Anzeige der thankYou.tpl, die Emails werden aber richtig versendet. Das ganze mit einem jungfräulichen 1.6.2 und 1.2 getestet, gleiches Verhalten.
Probier's bitte mal mit Wellrad 1.2.1; der Download dieser Version ist leider ziemlich versteckt auf http://www.wellrad.de/?Downloads/Plug_it_yourself.

Und aktivere am besten mal den Debug-Modus bevor Du etwas bestellst. Statt einer weißen Seite sollte dann eine Fehlermeldung erscheinen. (Die "STRICT: Declaration of WRS_Frontend_Controller::... should be compatible with WRS_Controller::..." Meldungen kannst Du ignorieren.)
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

rombs
Posts: 77
Joined: Mon May 26, 2008 7:03 am
Location: Switzerland

Re: [neues plugin] wellrad - Onlineshop

Post by rombs » Sat Jul 26, 2014 2:21 pm

ja, das war es. die 1.2.1 Version ist wirklich versteckt. Vielen Dank, rolf
by the way: kann man wellrad auch in das Verzeichnis für den updatecheck aufnehmen?
Grüsse aus der Schweiz
Rolf

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: [neues plugin] wellrad - Onlineshop

Post by cmb » Sat Jul 26, 2014 2:49 pm

rombs wrote:kann man wellrad auch in das Verzeichnis für den updatecheck aufnehmen?
Da gibt es kein (zentrales) Verzeichnis. In der Datei version.nfo im Pluginordner steht, wo das Plugin nach den aktuellen Versionsinformation schauen soll, und das ist üblicherweise eine URL auf der Website des Plugin-Entwicklers, der die Datei dann bei jedem Release aktualisiert. Vielleicht sollte man mal Martin anschreiben, ob er nicht auch eine version.nfo zur Verfügung stellen möchte.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Tata
Posts: 3586
Joined: Tue May 20, 2008 5:34 am
Location: Slovakia
Contact:

Re: [neues plugin] wellrad - Onlineshop

Post by Tata » Sat Jul 26, 2014 3:12 pm

Nachdem ich Welrad unter 1.6.2 installiert habe, kommt folgendes in Sourcecode:

Code: Select all

ormat']="{SITE} – {PAGE}";

?>
date']['notxt']="NO TEXT IN LINK";
$tx['utf-8']['marker']="äöü";

?>
<!DOCTYPE html>
und die Webseite sieht so aus:
[ external image ]
Was soll das? Es erscheint, obwohl ich die Funktion aus der Seite ausgenommen habe.
Alles auf http://chateaufeely.cmsimple.sk/?Buy_Online

EDIT

Das verstehe ich nicht, wovon kamen diese verdoppelte Code in template.htm und en.php. Ich habe sie gelöscht direkt am Host, und schon sind sie weg. Im template.htm wurde auch nach

Code: Select all

<!-- FOOTER SECTION END-->

  
</body>
</html>
nochmal gegeben

Code: Select all

<!-- FOOTER SECTION END-->

  
</body>
</html>

END-->

  
</body>
</html>
CMSimple.sk
It's no shame to ask for an answer if all efforts failed.
But it's awful to ask without any effort to find the answer yourself.

cmb
Posts: 14225
Joined: Tue Jun 21, 2011 11:04 am
Location: Bingen, RLP, DE
Contact:

Re: [neues plugin] wellrad - Onlineshop

Post by cmb » Sat Jul 26, 2014 5:04 pm

Tata wrote:Das verstehe ich nicht, wovon kamen diese verdoppelte Code in template.htm und en.php. Ich habe sie gelöscht direkt am Host, und schon sind sie weg.
Wenn der zusätzliche Code beim Speichern per CMSimple_XH eingefügt wurde, dann wäre es ein Bug in CMSimple_XH. Ansonsten kann ich mir ein Upload-Problem als Erklärung vorstellen.
Christoph M. Becker – Plugins for CMSimple_XH

Post Reply