Templates nicht auswählbar - nur __cmsimple_default__

Ein CMSimple Support Forum für deutsch sprechende Nutzer und Entwickler
Post Reply
fpunktcms
Posts: 2
Joined: Sun Oct 25, 2015 4:10 pm

Templates nicht auswählbar - nur __cmsimple_default__

Post by fpunktcms » Sun Oct 25, 2015 4:26 pm

Hallo! Ich bin gerad dabei in CMSimple einzusteigen, installiert, abissel konfiguriert,soweit so gut. Nun wollte ich meine Seite auf Wartung setzen, doch habe unter > Einstellungen > CMS > Site > Template: > "nur" __cmsimple_default__ "zur Aswahl", obwohl ich im Verzeichnis /templates/die Standard-Templates installiert habe. Woran kann das liegen? Die Dateiberechtigungen habe ich geprüft, m.E. OK - Danke & Grüße!
PS: die intensive Suche hier im Forum und auf google brachte mich nicht weiter

Gert
Posts: 3054
Joined: Fri May 30, 2008 4:53 pm
Location: Berlin
Contact:

Re: Templates nicht auswählbar - nur __cmsimple_default__

Post by Gert » Sun Oct 25, 2015 5:20 pm

fpunktcms wrote:PS: die intensive Suche hier im Forum ... brachte mich nicht weiter
Falsches Forum, hier gibt's die Antwort:

http://www.cmsimple.org/forum/viewtopic.php?f=21&t=603
Gert Ebersbach | CMSimple | Templates - Plugins - Services

fpunktcms
Posts: 2
Joined: Sun Oct 25, 2015 4:10 pm

Re: Templates nicht auswählbar - nur __cmsimple_default__

Post by fpunktcms » Sun Oct 25, 2015 7:04 pm

Aaah :-) Danke & Grüße!

Post Reply